ich habe den Thread nicht gefunden und will wissen,wie es mit Manjaro Linux weitergeht?
So wie ich es verstanden habe,geht es um die Community und dessen “Besitzer” des Manjaro. Es gibt Streit..
Und daher bin ich mir nicht sicher,ob Manjaro Linux weiterhin gepflegt wird oder es endet wann?. Oder wäre ein anderes Linux umzusteigen besser? Das ist mir alles noch nicht klar.Weiß jemand genaueres?
Zum Streit braucht es beide Seiten, ich kann hier nur ein Seite im Streit finden.
Die andere hat (für mich) weise Worte gewählt:
Möglicherweise sind die weisen Worte nicht das, was die andere Seite hören wollte…Oder nicht genug…
Leider sind manche Leute hier im Forum zur Zeit sehr nervös, und je nervöser desto rauer manchmal der Ton. Das ist sicherlich keine gute Basis für einen Kompromiss.
Ich war den rauen Ton so leid im EOS Forum, wenn es um Manjaro ging. Da bin ich jetzt auch ein “anon”.
Und noch ein Tipp, falls Sie Manjaro mit EOS oder cachy oder was auch immer vergleichen wollen. Zuerst Manjaro auf “unstable” umstellen, dann vergleichen. Denn nur so ist es vergleichbar.