Sieh es als eine Tabelle.
In der Kopfzeile steht: NAME VERSION FREEDRIVER TYPE
unten drunter, unter FREEDRIVER, steht für den einen Treiber “true” und für den anderen “false”
→ der eine ist ein Open Source Treiber (TRUE) - der andere (video-nvidia) nicht (FALSE)
Ich glaube die Essenz hier ist, daß Du diesen (nicht freien, proprietären)
Treiber entfernen solltest.
Ich kann da aber nicht sicher sein, da ich, wie schon gesagt, keine Nvidia Hardware habe oder jemals hatte und deshalb keine Erfahrung damit habe - hab nur drüber gelesen, was für Probleme andere damit hatten und wie sie sie gelöst haben.
Die Empfehlung war, soweit ich verstanden habe: entfernen
Die Lichter werden nicht ausgehen - es wird auf jeden Fall nicht dunkler werden als es schon ist. 
Ein nur gut gemeinter Ratschlag:
Wenn Du mit solchen Dingen Probleme hast, mit Dingen die in einer “rollenden” Distribution wie Manjaro auftreten können, dann solltest Du in Betracht ziehen, eine andere Distribution zu nutzen.
Debian wäre wahrscheinlich eine genauso “nicht gute” Idee.
Aber Mint z.B.
oder Ubuntu
beide basieren auf Debian, sind aber recht gut vorkonfiguriert und Du wirst in den nächsten 3 - 5 Jahren ein absolut stabiles System haben, an dem sich NICHTS ändert.
Und auch danach ist ein upgrade auf eine wiederum mehrere Jahre unterstützte und ebenso problemlose Version kein Problem.
Ich weiß, wie ich Arch benutze. Oder Manjaro …
Ist mir aber beides zuviel Arbeit und Streß.
Deshalb momentan Mint hier.
Debian nur deshalb nicht, weil es noch etwas neuer ist und deshalb mein Drucker nicht “einfach so” funktioniert mit den für vorherige Versionen vorhandenen Installations scripten.
… zu viele Details, ich weiß