Firefox nur noch auf Englisch nach letzten Update

Hallo!

Nach dem letzten Update von Firefox auf 92.0.1 (64-Bit), das ich heute eingespielt habe, ist Firefox nur noch auf Englisch. Die Umstellung auf Deutsch als Anzeigesprache wird ignoriert.

Das Paket firefox-i18n-de ist in der zum Browser passenden Version installiert, in den Manjaro Einstellungen sind auch keine Sprachpakete mehr zur Installation verfügbar.

Neustart und Ändern der Sprache von Firefox auf Englisch und danach wieder auf Deutsch bringt ebenfalls keine Änderung.

Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen sein könnte?

Danke!

Hallo @grue :wink:

Das kann an deinem Profil liegen.

Erstell ein Neues mit:

firefox --ProfileManager 

oder geh unter about:support und mach ne Bereinigung.

Gruß

Kann das leider bestätigen. Sprache ändern auf English und zurück bringt nix.

Hier ist ein Lösungsvorschlag:

3 Likes

Danke Wollie, es hat geklappt :slight_smile:

1 Like

Ja, ich habe auch mittlerweile einfach Firefox über die entsprechende Funktion bereinigt. Die Addons neu installieren war jetzt nicht so wahnsinnig aufwändig.

Alles wieder gut. Danke für die Tipps!

1 Like

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.