Thunderbird komplett aus Manjaro (Neuinstallation) entfernen

Hallo, der Titel sagt es schon, ich möchte den Thunderbird komplett aus meinem Manjaro KDE entfernen. Brauche ihn nicht und sehe nicht ein, dass der dann noch im System rum lungert und mit Updates / Sprachpaketen usw. versorgt wird. Habe da etwas Sorge, dass bei der Deinstallation Teile mit weg gerissen werden, welche der Firefox braucht. Ist das ok und ausreichend, wenn ich im octopi thunderbird und thunderbird-i18n-de und thunderbird -118-us deinstalliere?

Gruß user51

ja keine sorge, einfach thunderbird entfernen (alle abhängigkeiten müssten automatisch entfernt werden), sonst mit sudo pacman -Rsnc thunderbird probieren

1 Like

Danke c0de, für die schnelle Antwort, solved :smiley:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.