Tastatur anpassen

Moin, ich habe eine Logitech ERGO K860 und würde hier gerne Treiber installieren, damit ich die zusätzlichen Tasten auch nutzen kann. Nun habe ich auf logitech.com nicht gefunden, gibt es aber alternativen, die ich nuten kann?
Oder etwas anderes?
Danke und Gruß Sebastian

Hallo @simpsonetti :wink:

Erstmal: Treiber sind im Kernel integriert und nur in sehr exotischen und seltenen Fällen brauchte man einen Treiber für Extra-Funktionalitäten bei Tastaturen und Mäusen. Bei dieser Tastatur ist das nicht der Fall.

Um welche Tasten handelt es sich? Womöglich musst du die FN-Kombis zum Beispiel in deiner gewählten Desktop-Umgebung vergeben.

Gruß

Ah okay, ja nun hab ich es selber gesehen, ich hatte wohl aus versehen hier etwas umgestellt und bin nicht auf diese art der Auswirkung gefasst gewesen. Nun komme ich doch auf die Kombination.
Danke dir.