Socket aussetzer

Hallo Leute,

lange habe ich auch noch nicht Manjaro, aber ich wollte es nun mal schön machen.

Daher wollte ich nen anderen Hintergrund laden, sowie SSDM Login Maske verändern, aber beides will das Manjaro KDE Linux nicht, es sagt immer Socket Aussetzer / Zeitüberschreitung beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten, hat da irgendwer ein Workarround für?

Oder gibt es das seit der Version nicht mehr?
Betriebssystem: Manjaro Linux
KDE-Plasma-Version: 5.24.2
KDE-Frameworks-Version: 5.91.0
Qt-Version: 5.15.2
Kernel-Version: 5.15.25-1-MANJARO (64-bit)
Grafik-Plattform: X11
Prozessoren: 4 × Intel® Core™ i3-4010U CPU @ 1.70GHz
Speicher: 7,7 GiB Arbeitsspeicher
Grafikprozessor: Mesa DRI Intel® HD Graphics 4400

Das klingt so, als ob du da den KDE store verwenden möchtest und der (in dem Moment?) nicht verfügbar ist.
Für Hintergründe etc. kann man auch beliebige Bilder nehmen, die irgendwo lokal auf dem Rechner liegen.

Had this issue with AUR packages. Should be fixed after regenerating mirrors list with:
sudo pacman-mirrors -f 5