Schließen bei doppelklick auf MenüIcon

Ich habe in den Fenstereinstellungen die Funktion aktiviert, das bei doppelklick auf das menü-icon das Fenster geschlossen werden soll:

Leider funktioniert dies nicht.

Habe nach klick auf Anwenden auch neue Fenster geöffnet, da ich davon ausgegangen bin, das es ggf. nur bei bereits geöffneten Fenstern nicht geht… aber auch bei diesen neu geöffneten Fenstern geht es nicht.

Ist das ein Bug ?

Die Funktion war mir total neu. Ich habe sie eben bei mir ausprobiert und sie funktioniert bei mir tadellos. Auch bei den Fenstern, die schon geöffnet waren.

Haben Sie schon versucht, sich ab- und wieder anzumelden?

:question:

@Fabby das hat nichts gebracht. Nach wie vor keine Funktion
@rexmalcolm die frage ist, wie wir eingrenzen können, wo hier der Bug ist.

Leider bin ich darin nicht sehr bewandert. Oft scheinen wohl unterschiedliche Designs auch unterschiedlich gut mit bestimmten Funktionen zu harmonieren. Vielleicht mal das Design wechseln?