Netzwerk Interface gelöscht, wie wieder herstellen?

Ich habe nur den Eintrag in den Plasma Settings gelöscht. Aber der Grund dafür war, dass der Adapter schon vorher nicht lief und ich im Arch-Forum den Hinweis gefunden hatte, den mal in den Plasma-Settings zu löschen. Lt. dem Hinweis sollte er dann nach dem Neustart wieder neu angelegt werden.
Aber scheinbar habe ich noch ein anderes Problem?