Kodi 20 in Manjaro installieren

Moin,

aktuell ist auf meinem Rechner “Kodi 19.5-2” installiert. Wenn ich Kodi starte, werde ich gefragt, warum ich nicht die stabile 20er nutze.
Leider sind die von mir genutzen “AddOns” schon automatisch auf die 20er Version geupdatet worden und funktionieren jetzt nicht mehr mit der 19er.
Nur im Paketmanager und im AUR gibt es die 20er Version von Kodi nicht.
Alle Anleitungen die man findet sind für Ubuntu & Co.
Wie bekomme ich jetzt Kodi 20 auf den Rechner? Ohne TimeShift ist echt Mist.

Gruß HEiko

Der Maintainer wurde benachrichtigt. Nun heißt es warten.

Du kannst die Addons auch wieder löschen und mittels aus der Paketverwaltung installieren.

Leider sind nicht alle AddOns mehr in der Version 19 verfügbar bzw. erhalten jeden Tag einen Update-Versuch ;-(

Gruß Heiko