Kein Ton

Hallo,

in der Leiste rechts unten ist das Lautsprechersymbol mit einem Halteverbotsschild abgebildet. Gehe ich in die Einstellungen für Lautstärke, sehe ich dort 2 Profile:

Caicos HDMI Audio [Radeon HD 6540 / 7450/8450/8490 OEM /R5 230/235/235X OEM]
Internes Audio

Beide Profile stehen auf Aus. Eine andere Einstellmöglichkeit gibt es aber nicht.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Viele Grüße und bleibt gesund!

Anando

Dann versuche mal die Einstellungen mit

alsamixer

auf der Konsole zu überprüfen.

Danke für diese Empfehlung.

Mittlerweile habe ich Manjaro auf einem anderen Rechner installiert. Auf diesem funktioniert der Ton. Entschuldigung, dass ich das nicht früher hier bekannt gegeben habe.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by