Ist diese URL richtig?

Hallo!
Ich wollte für eine Wiedergabe von Bluray´s / UHD´s folgende Datei, von folgender Adresse runterladen:

Mit folgendem Befehl wollte ich keydb_deu.zip von http://fvonline-db.bplaced.net/ runterladen.
( unten auf der Seite gibt es die deutsche Version ) und dann im Verzeichnis mit unzip -o keydb_deu.zip entpacken.

cd ~/.config/aacs/ && wget -N --no-check-certificate http://fvonline-db.bplaced.net/keydb_deu.zip && unzip -o keydb_deu.zip

Hat jemand eine Idee warum ich im Terminal folgende Ausgabe und keinen Download bekomme:

--2022-04-17 23:31:29--  http://fvonline-db.bplaced.net/keydb_deu.zip
Auflösen des Hostnamens fvonline-db.bplaced.net (fvonline-db.bplaced.net)… 2a01:4f8:252:1ee::2, 162.55.0.134
Verbindungsaufbau zu fvonline-db.bplaced.net (fvonline-db.bplaced.net)|2a01:4f8:252:1ee::2|:80 … verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 404 Not Found
2022-04-17 23:31:34 FEHLER 404: Not Found.

Vielen Dank im voraus.

Ist es wirklich so schwierig eine Suchmachine zu benutzen?

Der 404-Fehler ist ein Fehlercode, der darauf hinweist, dass die angeforderte Seite oder Ressource nicht verfügbar ist.

Das scheint der richtige Link zu sein:
http://fvonline-db.bplaced.net/export/keydb_deu.zip

1 Like

Deshalb frage ich ja wo der Fehler liegt.
Wenn ich den Link, “Language German (1315 entries)”, auf der Seite http://fvonline-db.bplaced.net/ anklicke wird die Datei keydb_deu.zip zum Download angeboten. Diese Datei möchte ich automatisch in das Verzeichnis ~/.config/aacs/ downloaden.

Da ich die bekannte Fehlermeldung bekomme, frage ich mich wo der Fehler in der Downloadadresse liegt und was ich ändern muß, damit es klappt.

Ich weiß nicht wo du ihn gefunden hast, aber er funktioniert.

Die Datei mit dem Befehl konnte ich nur starten indem ich ihn in “Sitzung und Startverhalten => Automatisch gestartete Anwendungen” eingetragen habe.
Oder gibt es eine Möglichkeit durch einen bestimmten Ordner in den ich sie kopieren sollte?

Downloaden und Rechtklick in Firefox: Download-Link kopieren

Ok, im Seamonkey läuft es anscheinend etwas anders. Aber es läuft ja.
Nochmals Danke für die Hilfe.

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.