Interface auf Deutsch umstellen?

Hallo, habe mich nach langer Zeit mal wieder hier angemeldet und vermisse in den Einstellungen des Interface eine Umstellungsmöglichkeit in die deutsche Sprache. Ist das dem Rotstift zum Opfer gefallen?

Ist in Manjaro Settings Manager - Locale Settings, wenn es um das System geht. Oder Language Packages, wenn es um einzelne Programme geht.

Ich denke es geht um das Forum hier. Ich glaube das ist eine spezielle Einstellung der Administratoren die es “Erlauben” müssen für User die Sprache zu ändern.
Bei dem letzten großen Update, wurde das wohl eingeführt.

1 Like

Gibt es nicht mehr. Habe mich auch schon beschwert.

1 Like

Ich glaube, ich bereue es schon wieder, mich hier angemeldet zu haben … Die gleiche Diktatur, weswegen ich dieses Forum schon mehrmals verlassen habe …

Ich hab jetzt den Tag “Forum” zugefügt. Wäre schön wenn in der Fragestellung stünde :slight_smile:

This topic was automatically closed 36 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.