Hallo aus Trier, ( Augusta Treverorum )
Liebe Manjaro kde user und community mir war leider nicht Klar, dass der kernel auf einmal sprang und sich nach Update nicht zurückstellen lies und wahrscheinlich mein dieser Kernel einen Bug hatte. Ich hoffe nicht, dass ich zum Opfer einer Attacke bin.
Gott sei dank nix persönliches darauf gehabt!
Bist Du nicht (geworden).
Auch ohne jede persönliche Kenntnis Deiner Situation:
sehr sicher nicht.
Ansonsten:
keine Ahnung was Dir geschah - da hast Du ja nichts zu gesagt.
Win doof trotz AMD Grafik Treiber nicht so schön wie unter Wayland zum Gamen auf highend Nivous mein empfinden!
Hallo @treverer27 
Das hört sich nicht nach einem Bug an, sondern nach einem abgebrochenen Update, wo die Kernel-Images zum Booten noch nicht gebildet wurden, die am Anfang des Updates immer entfernt werden. Macht man dann ein Neustart, startet nichts mehr. Dann muss man das mit einer Manjaro-Live-Sitzung fortsetzen.
Nein, aber leider Opfer deiner eigenen Unwissenheit.
Nach deinem Statement bin ich auch froh, dass du bei deiner gewohnten Umgebung “Windows” bleibst. Das erspart einem sehr viel Zeit und Nerven.
Viel Erfolg auch weiterhin!
2 Likes
Deutsch ist ja meine Muttersprache.
Wenn ich Deinen Satz richtig verstehe, dann sagst Du, daß Deine Erfahrung mit Wayland unter Linux mit AMD Grafik Hardware besser ist als unter Windows, selbst auf hohem Niveau - was auch immer das bei Spielen heißt.
Hört sich ja aber erstmal gut an.
Was das nun mit dem ersten Beitrag zu tun hat kann ich für mich nicht einordnen. 
Sry wegen Deutsch nur “H-Schüler” spreche 3 Sprachen und keine gut!
Ja, anders mit der Wayland Einstellung muss allerdings sagen mein TFF ist schon highend und VESA Treiber unter Steam oder Herotic und Wine hab auch keine lange Wartezeiten mit laden. Kde ist auch besser geworden nee war zur letztes auf Debian und habe Win doof wieder runter nur ganz kurz, aber geht schon iwi nach warum das System komplett anders war nichts mehr gefunden.
Betriebssystem: Manjaro Linux
KDE-Plasma-Version: 6.3.5
KDE-Frameworks-Version: 6.14.0
Qt-Version: 6.9.0
Kernel-Version: 6.12.28-1-MANJARO (64-bit)
Grafik-Plattform: Wayland
Prozessoren: 24 × AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor
Speicher: 62,7 GiB Arbeitsspeicher
Grafikprozessor: AMD Radeon RX 6900 XT Powercolor Radeon RX 6900 XT
Hersteller: Micro-Star International Co., Ltd.
Produktname: MS-7C37
Systemversion: 1.0
TFF 43 zoll
gigabyte aorus fv43u
Ich nur zwei - aber beide gut.
Ich habe keine Ahnung, was ein “H-Schüler” ist.
… naja, eine Ahnung schon …
Ich habe Verständnisschwierigkeiten bezüglich dessen, was Du schrobst.
Ist wohl besser, wenn wir beiden uns aus dem Wege gehen.
So sei es denn!
Das Forum bietet die Möglichkeit - und ich werde sie nutzen.
1 Like
Hauptschule und das flatseal war schuld wann meinen Versagen gerade fast der gleiche Fehler nur weiß ich jetzt woran das lag! Eben ein Win doof User!
Also nein, nein nur zurück setzen brauchen k…s my own a… unglaublich alle Spiele Laufen.
Alternativloses nein und nein für win doof sowieso, peace!!
kann geschlossen werden threat war Bezug auf meine
“Doofheit” und auf mein wieder hier sein man lernt nie aus!
Salve oder moselfränkisch Moïen und bis dann !