[GELÖST] Probleme bei Installation KGUIADDONS-GIT / KDE / digikam

Hallo zusammen! Ich habe Probleme, das Paket kguiaddons-git zu aktualisieren. Läuft einfach nicht durch und bricht immer wieder ab…soweit ich das verstehe ist das eigentlich ein KDE-Paket? Ich selbst nutze XFCE, habe aber viele KDE-Pakete installieren “müssen”, weil ich digikam nutze…und dies wohl ein KDE-spezifisches Programm ist. Ist schon ne Weile her, daß ich digikam installiert habe…deshalb nur noch so eine dunkle Erinnerung, daß ich da unendlich viele KDE-Pakete installieren mußte. Gibt es da einen workaround? Ist ja keine elegante Lösung, quasi einen zweiten Desktop installiert zu haben. Nur für dieses eine Programm. Benötige ich eigentlich die aktuellste Version von kguiaddons?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps! :slight_smile:

Habs gelöst! Habe alle -git Pakete durch die entsprechenden Nicht-git Pakete ersetzt jetzt läuft alles wieder rund! :slight_smile: