Drucker druckt nicht mehr

Hallo,

ich wollte ein Dokument ausdrucken und wunderte mich schon über die Bezeichnung “Standarddrucker” im Druckmenü statt “BROTHER MFC-J5320DW”. Der Drucker funktionierte nicht. Ich habe daraufhin im Firefox “localhost:631” eingegeben, aber ich bekam dann die Meldung “Fehler: Verbindung fehlgeschlagen”. Die Website könne vorübergehend nicht erreichbar sein usw. Das meldet der Fuchs auch im abgesicherten Modus.

Da ich Manjaro kürzlich neu installiert habe und ich nur selten drucke, kann ich nicht sagen, ob der Drucker bei dieser Installation überhaupt schon mal gelaufen ist oder ob ich vergessen habe, den Drucker zu installieren.

Hat sich bezüglich Drucker bei Manjaro was geändert?

MfG
Anando

Ja. Das war Anfang Dezember.

Danke für deine Antwort. Das war’s! Der Drucker tut wieder.

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.