Brotherdrucker HL-L5100DN kein Mehrfachdruck

Driver: driverless, cupsfilters 1.27.1
Version: 5.4.67-1 Manjaro
Problem:
Trotz ordnungsgemäßer Anmeldung druckt der Drucker immer nur eine Kopie, es erfolgt kein Mehrfachdruck.
Bein besonderen Aufträgen sind verschiedene Einstellungen (Broschürendruck, mehrere Seiten auf einem Blatt) nur unter libreoffice erreichbar, aber auch da kein Mehrfachdruck.
Auch da muss ich alle Optionen für jede Kopie neue einstellen.

Wie erreiche ich, dass der Drucker mehrere Kopien ausdruckt.

Danke
michiq_de

Entschuldigung aber mein :de: ist nicht perfekt: ist “Mehrfachdruck” “Duplex printing” oder “Carbon copy printing”? (=Mehrere Seiten oder mehrere Kopieen?)

:thinking:

Hallo

mehrere Kopien

mit Grüßen
michiq_de

Und was gibt es wann Sie das auf der “Control Panel” dem Drücker probieren?

  1. Drücken Sie auf ↑ oder ↓, um die Option [Druckmenü] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  2. Drücken Sie↑ oder ↓, um die Option [Durchschlag-Menü] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  3. Drücken Sie ↑ oder ↓, um die Option [Durchschlag] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  4. Drücken Sie ↑ oder ↓, um die Option [Ein] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  5. Drücken Sie ↑ oder ↓, um die Option [Kopien] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  6. Drücken Sie ↑ oder ↓, um die gewünschte Anzahl Kopien einzugeben, und drücken Sie dann OK.
  7. Drücken Sie ↑ oder ↓, um die Option [Kopie1 Zufuhr] anzuzeigen, und drücken Sie dann OK.
  8. Drücken Sie ↑ oder ↓, um die gewünschte Papierkassette anzuzeigen, die Sie als [Kopie1 Zufuhr] konfigurieren möchten, und drücken Sie dann OK.
  9. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie alle Kassetteneinstellungen für jede Kopie ausgewählt haben.
  10. Senden Sie Ihren Druckauftrag an das Gerät.

Geht es dann? (und bleibt es bis der Drücker abgeschaltet werde?)

:question: