Wo werden eingehängte ISOs unter KDE Dolphin (Plasma 5.20) angezeigt?

Hallo @all,
bei den einbinden von ISOs unter Dolphin (rechtsklick auf gewünschte ISO und auswählen ,ISO Einhängen’’) wird mir unter Dophin nirgends die gemountete ISO angezeigt oder ich finde diese nicht…?
Ich verwende KDE Plasma 5.20 mit den neusten KDE Apps.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schönes We.

Hallo @SerialCool,

ich würde mal das Hamburger-Menü von Dolphin öffnen, dann auf Seitenleisten anzeigen und Orte anklicken. Dann könnte es evtl. im linken Fenster ganz unten unter den Orten auftauchen. Wenn nicht, würde ich es im gleichen Pfad wie die ISO-Datei suchen. Als letztes käme noch /mnt in Frage.

Hier einen Workaround, falls du keine andere Lösung findest:

Wenn du auf Dateien in der ISO zugreifen willst,
funktioniert auch die ISO-Datei mit “Ark” (d.h. dem Pack-/Entpackprogramm in KDE) zu öffnen:
Rechte Maustaste auf ISO-Datei --> Öffnen mit… --> Ark