Wird Manjaro die od. eine der neuen Standardplattformen für Steam?

Valve empfiehlt Ubuntu nicht mehr und prüft Alternativen

Obwohl Canonical das Auslaufen des 32-Bit-Supports für Ubuntu zurückgezogen hat, wird Valve das OS nicht mehr als Referenz für Steam empfehlen. Stattdessen wird auf andere Linux-Distributionen geschaut. Auch 32-Bit-Container sind im Gespräch.

[...]

Stattdessen wollen die Entwickler andere Distributionen als Ausweichalternative unterstützen - genannt werden Arch Linux, Manjaro, Pop!_OS und Fedora.
[...]

Quelle:

  • Ja
  • Nein

0 voters

Eigentlich ging es mir mehr um eine Diskussion - aber ich hab auch mal mit "Ja" gestimmt. :wink:

1 Like

fehlt noch ein Punkt

  • ist mir egal --> JA
    :wink:

viele Grüße gosia

1 Like

Mir auch. :wink:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by Bytemark