wine Installation klappt nicht

Hallo,
Ich habe eingegeben "sudo pamac install wine" und folgende Ausgabe erhalten:

Herunterladen von faudio (19.05-1-x86_64)...
Herunterladen von lib32-faudio (19.05-1-x86_64)...
Herunterladen von wine (4.8-1-x86_64)...
Herunterladen von wine (4.8-1-x86_64)...
Herunterladen von faudio (19.05-1-x86_64)...
162 Bytes/51,8 MB
Warnung: Konnte einige Dateien nicht übertragen
Herunterladen von lib32-faudio (19.05-1-x86_64)...
324 Bytes/51,8 MB
Warnung: Konnte einige Dateien nicht übertragen
Herunterladen von wine (4.8-1-x86_64)...
486 Bytes/51,8 MB
Warnung: Konnte einige Dateien nicht übertragen
Fehler: Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden: Konnte Datei 'wine-4.8-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.xeonbd.com übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found

Was kann ich tun, um wine zu installieren?
Gruß
Peter

Es sieht so aus als ob du neue Software installieren willst ohne vorher dein System aktualisiert zu haben.
Das ist bei einer Rolling-Distribution eine schlecht Idee.

Ich kenne nicht den passenden Pamac Befehl, aber mir pacman würde es so klappen. Damit aktualisierst du dein System und installierst das Wine Paket.

sudo pacman -Syu wine 

Ggf. könntest du vorher noch deinen Mirror aktualisieren. Falls du nicht gerade aus dem Asiatischen Raum kommst, macht ein Mirror aus Bangladesh vielleicht nicht so viel Sinn.

1 Like

Danke! Das hat mein Problem gelöst. :slight_smile: