Wiki Beiräge helfen, welche Voraussetzungen?

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es denn erwünscht ist das sich “nicht extrem” Aktive auch für das Wiki freischalten lassen können?

Was sind den die Voraussetzungen dafür?

Im Wiki habe ich gelesen das man eine private Nachricht an @Rob senden soll.

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich bei dieser Forensoftware nicht mal bisher gefunden wie man eine Provate nachricht an jemanden versendet?

1 Like

Klick zum Beispiel auf das @ Rob in deinem Beitrag und es geht ein kleines Overlay auf - dort klickst du dann auf “Message” - und schon geht’s los =)

Hallo,

Danke für den Hinweis, aber da habe ich kein Message zur auswahl :slight_smile:

Aahaaaa du bist noch nicht lange genug am Forum registriert. In ein paar tagen sollte es sich freischalten denke ich.

Das is bei discord wohl Standard dass den Spam bekämpft.

Okay,

danke werde ich mal warten :slight_smile:

naja bisher hat sich also keiner rangetraut die frage zu beantworten.

ich kenn es nicht anders als dass alle diese “kollaborative projekte” die newcomer quasi bis aufs messer bekämpfen und keinesfalls reinlassen wollen.

ich wollte auch mal ne wiki registrierung aber werde es nie wieder versuchen

es ist einfach sinnlos.

besser man geht auf dezentrale plattformen, alles andere ist mist IMHO

Hallo,

Hmm,
die Frage ist eher dann wer kennt ein angefangen deutschsprachiges Wiki das sich im Aufbau befindet?

An dem es auch “erwünscht” ist mit zu wirken…

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by