Welches Forum hat Priorität

@gosia Genau das habe ich mir auch gedacht - wo soll denn das noch hinführen?

Mittlerweile - nach einer zugegeben nicht ganz leichten Eingewöhnungsphase bezüglich Übersichtlichkeit in diesem Forum - finde ich es hier echt toll. Das alte Forum vermisse ich nicht (mehr).

Ich denke, für die “alteingesessenen” Mitglieder des deutschen Forums ist es eher kein Problem, welches Forum sie nun und zukünftig aktiv verwenden wollen.
Aber ich sehe da schon Orientierungsprobleme bei “Neukunden”, die von anderen Distris wechseln wollen und nicht wissen, welches Forum nun ausläuft, offiziell oder privat läuft.

Gruß
caho

Es wird derzeit geklärt, welches offizielle Forum Priorität haben soll.

Hallo Veraendert3.0,
es tut mir eigentlich leid, immer die falschen anzugehen, die eigentlich nichts dafür können und langsam bin des ganzen Hin- und her auch etwas müde, aber trotzdem:

Sehr schön, ich hoffe nur, dieser Klärungsprozess dauert nicht genauso lange, wie das Besorgen eines neuen Zertifikates für das alte deutsche Forum :wink:
Dieses ganze Chaos (ich kann es nicht anders bezeichnen) ist doch nicht vom Himmel gefallen, sondern hausgemacht. Vielleicht sehe ich das als Außenstehende zu einfach, aber es war doch vom ersten Moment klar, daß mit der Eröffnung dieses Forums hier eine Entscheidung getroffen weden musste, was mit dem alten Forum passieren sollte. Stattdessen hat man das monatelang schleifen lassen und es den Usern überlassen, “verirrte” Neuankömmlinge “umzuleiten”, wohin auch immer. Klarheit sieht anders aus.
Weiss hier die rechte Hand überhaupt was die linke macht?
Klingt sicher alles sehr frustiert, und ja, ich bin es auch.

Viele Grüße gosia

Ich bin raus aus dem Kindergarten, wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Für mich steht Manjaro im Vordergrund. Der Rest wird sich finden. :wink:

Ich habe mich hier: https://de.manjaro.org/index.php?topic=5698.msg44578;topicseen#msg44578 bemüht, etwas Klarheit in die Sache zu bringen.

Danke für die Information. Manchmal ist es eben auch nur eine Banalität des Lebens, die für Unruhe sorgt.

So ist es.
Ich kenne keine Details, aber es wird hier alles viel zu einfach gesehen, was mit der Realität nicht viel zu tun hat.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by Bytemark