Welche Unterkategorien werden gebraucht?

Ich vermisse den “Sr Mitglied” und “Held” status ++ aus dem alten Englischen Forum.
…Nun is alles rein Englisch…

Naja, ist ne Milchmaedchen Rechnung, gelle. Einmal “nicht erreichbar” und einmal integriert hier.

tztztztztz

GW

2 Likes

So der mecker Hamster ist nu auch hier, zur Not *grrr

1. Ich finde die Meinung von Radaku richtig und gut !
  2. Warum ist keine Umleitung vorhanden von dem alten nach hier!!!
    ACHTUNG aus meinem FB Wenn ich “nicht ich persön.” als neu User Manjaro int. würde und dann im Forum oder Wiki im nirgendwo landen würde, würde ich sagen das war es. Selbst wenn ich hier landen würde!!!
  3. Werden die User-Daten PW usw mit genommen?
    4.Ich kenne das alles von meiner *.deb Zeit angefangen bei sidux bis zu siduction
    Dort liefen sich die de Foren tot

Ach sollte Irgendwo Umsteiger von … nach arch auftauchen nicht verzagen Hamster fragen

mmmh könnte das nicht auch ein gutes Thema im Forum sein?
Ich denke da noch an mich :man_with_turban:

Was haltet ihr denn von einem “deutsch” tag? Für Ankündigungen, dann könnte zB ein openrc subforum her, und Benutzer könnten eventuell Übersetzing beitragen?

Danke für Deinen Einsatz für’s Unterforum … so werden wir einen guten Weg finden, den Umstieg von ‘alt nach neu’ zu bewältigen!

Ich bin gespannt.

Grüße,
Andreas

@artoo Halte ich durchaus für sinnvoll.

Ich denke, man sollte nicht zuviele Unterkategorien haben.
Man könnte doch einfach die selben Unterkategorien wie im englischsprachigen Forum haben, oder spricht etwas dagegen?

1 Like

Leute, nicht böse sein, aber das wir einfach nicht funktionieren. Man kann nicht ein Forum in ein Forum integrieren das funktioniert einfach nicht und widerspricht auch allen Regeln eines Forums.
Des weiteren glaube ich auch nicht das die User das annehmen werden, es ist einfach alles zu unübersichtlich.

Sorry, aber das ist unsinnig. Mir gefällt die Idee ganz gut … So muss nicht zwischen englischsprachigem Forum und deutschem Forum hin- und hergeswitscht werden, sondern alles ist in einem. Warten wir mal ab, wie es ist, wenn sich die Unterkategorien füllen. Schwarzmalerei bringt doch jetzt garnichts.

Just my 0,02 €,
Andreas

Ich denke auch, dass dieses neue Unterforum zunächst einmal die primäre Anlaufstelle der meisten Deutschen User sein wird. Deswegen sollte meiner Meinung nach die alte Struktur beibehalten werden. Ob man dann die Suche auf das gesamte Forum ausweitet und auch die englischen Beiträge recherchiert, steht dann auf einem anderen Blatt.

Moin,

vielleicht sollte man den Bereich Off Topic ins deutsche setzen (Allgemeines?) da wir den englisch sprachigen Volke doch etwas stehlen??
Siehe auch 0 https://forum.manjaro.org/t/for-those-who-may-be-interested/1708/8
:relieved:
peace

1 Like

Moin Roberto,

Nein glaube ich nicht siehe http://www.manjaro-forum.de/ da sind schon viele gelandet.

peace

Das ist aber noch ne grössere Baustelle als hier. Der Versuch dort ist lieb gemeint aber das wars auch schon.

Wie sollte man Off Topic denn genau ersetzen? Allgemeines? Na ich weiß nicht.
Belangloses?
Unnützes?

Linu74

Dies&das :slight_smile:

kein Thema :slight_smile:

Spielwiese für Belangloses

Linu74

1 Like

Kaffekränzchen

1 Like