Was ist denn mit Octopi passiert?

Hallo, ich habe mir heute Manro (KDE) geladen und musste festgestellen, dass Octopi offenbar nicht mehr dabei ist. Gibt es dafür einen Grund? Pamac wirkt auf mich etwas holprig. So wird weder das Design noch die Fensterdekoration aus den Systemeinstellungen übernommen. Schöne Grüße!

1 Like

Bei dem Thema Octopi, Pamac ist im Moment etwas Bewegung, siehe am besten hier:

In der KDE Version wird derzeit das stabilere Pamac-GTK eingesetzt, das erklärt wohl die etwas holprige Grafik. die zu KDE besser passende Qt-Version ist noch nicht ganz ausgereift, wird noch getestet.

1 Like

Danke für die Info!

1 Like

Nur zur Info: In den Systemeinstellungen gibt es eine Einstellung um das Design von GTK-Anwendungen anzupassen.
Warte auch auf Die qt-Version...

Forum kindly sponsored by