Verstetigen von eigenen Hintergrundbildern auf den Schreibtischen

Da mir ein paar schöne digitale Fotos gelungen sind, wollte ich diese nun als Hintergrund auf meinen
Schreibtischen verwenden - habe dies auch geschafft - blos waren diese beim nächsten Hochfahren
wieder weg. Wie kann ich also meine eigenen Schnappschüsse so importieren, dass diese dauerhafte
Hintergrundbilder werden können.

Hallo azgo,
mal blöd nachgefragt, kann es sein, daß Du dein Hintergrundbild nur für eine Arbeitsfläche eingerichtet hast und jetzt auf der anderen Arbeitsfläche nach ihm suchst?
Ich muss bei mir nichts spezielles machen, damit das Wallpaper bleibt.
Einstellungen -> Schreibtisch -> Bild auswählen -> fertig
Gut, noch die Einstellungen ob gestreckt, zentriert, skaliert usw., aber das ist jetzt egal.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, daß Wallpaper aller X Minuten wechseln.

viele Grüße gosia

hallo gosia,
danke für deine antwort. diesen weg und andere bin ich mehrmals ohne erfolg gegangen. kann sein
dass ich versehentlich den monochromen hintergrund fest eingestellt habe - muss mal guggen
danke und 'nen schönen feiertag
gonzo

Forum kindly sponsored by