Treiber für Epson WF 4820

Hallo alle miteinander,
der alte Drucker war defekt, weshalb ich mir einen neuen Epson WF 4820 Drucker gekauft habe. Laut der Datenbank von Epson kann man sich den epson-inkjet-printer-escpr2 installieren, welcher auch im Paketmanager AUR vorhanden ist. leider bricht die Installation immer ab :o(
“/var/tmp/pamac-build-zulups/epson-inkjet-printer-escpr2/PKGBUILD: Zeile 27: autoreconf: Kommando nicht gefunden”
Bevor ich mir mein System verbastele. Kann ich autoreconf welches ja auch im AUR vorhanden ist downloaden und danach versuchen den Treiber neu zu installieren? Ich weiß das die Paketquellen aus dem AUR nicht optimal sind aber für den Epson gibt es leider keine andere Möglichkeit.
Gruß zulups

Ok, hat sich erledigt. Habe base-devel installiert. Dadurch ließ sich jetzt auch der Treiber installieren und ich habe wieder etwas dazu gelernt. :o)
Gruß zulups

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.