spotify ungültiger öffentlicher schlüssel

Hallo ich hoffe bin hier richtig kann leider kein spotify installieren logs unten
spotify-1.1.10.546-Release ... FEHLGESCHLAGEN (Ungültiger öffentlicher Schlüssel 2EBF997C15BDA244B6EBF5D84773BD5E130D1D45)
==> FEHLER: Eine oder mehrere PGP-Signaturen konnten nicht überprüft werden!

vlt. habt ihr eine lösung dafür? bin jetzt nicht der linux nerd diesbezüglich

https://aur.archlinux.org/packages/spotify-dev

validpgpkeys=('931FF8E79F0876134EDDBDCCA87FF9DF48BF1C90')

1 Like

danke sehr für die schnelle hilfe, läuft jetzt

1 Like

Was bedeutet das? Was soll ich auf der Seite machen. Ich kann sie öffnen aber das ist auch alles? Ich verstehe nicht wie ich da etwas machen kann/muss.

I think @SGS accidentally posted the wrong link.
The key is on this page.
https://aur.archlinux.org/packages/spotify/

1 Like

Link to ask :wink:


key in build file.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by Bytemark