[SOLVED] Libreoffice nicht vollständig installieren


#1

Libreoffice finde ich toll, doch ich benötige einzig Writer, Calc und ganz selten Draw. Alle anderen Komponenten von Libreoffice müssen in meiner Manjaro-Installation nicht installiert sein. Kann ich diese irgendwie einzeln installieren? Via Pamac werden immer alle Komponenten ausgewählt. Nach der Installation einzelne Komponenten deinstallieren geht auch nicht. :thinking:


#2

Es gibt im Moment kein Split-Package für LibreOffice. Arch liefert nur das Gesamtpaket zur Zeit aus.


#3

Wowww… der Chef persönlich! :smiley::vulcan_salute: Ok, dann lass ich mich von der ganzen Installation verwöhnen. Danke für Deine/Eure tolle Arbeit! Manjaro ist Top!


closed #4

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.