Sitzung und Startverhalten


#1

Hallo,
ich habe nun DirsyncPro in Gebrauch bzw. zum Testen von ldf. Synchronisierung bestimmter Ordner.

Sehr schön ist diese Funktion, um das Programm automatisch starten zu lassen mit dem booten.
Noch besser wäre es, wenn dies unauffällig, also minmiert starten und arbeiten würde.

Wie kann ich das realisieren?
Danke


#2

Hallo,

hab mir das Program gerade angeschaut. Es gibt unter Tools -> Generate commandline einen Befehlsgenerator. Der hat die Optionen nogui und iconify. Da kannst du dir den Befehl generieren und ihn kopieren und in Sitzung und Startverhalten einfügen.


#3

Danke.
Habe den Befehl iconify generiert, wie du gesagt hast.

Diesen Befehl habe ich bei Startverhalten (unter Bearbeiten/Befehl) eingefügt.
Ergebnis: Das Fenster erscheint ganz kurz nach dem booten und wird sofort verkleinert.

Genau so wollte ich es haben.
Klasse.


#4

Habs mal auf gelöst gesetzt. :smiley:

OT
Wenn ich gewusst hätte, dass du meine Sprache sprichst hätte ich für “MFD” was anderes eingesetzt :wink: :slight_smile: