Profil löschen?!

Hallo zusammen.

Wie lösche ich hier mein Profil?? Ich werde nicht begründen wieso, aber ich möchte einfach hier fort gehen!

Geh in die Einstellungen von dein Benutzerkonto. Ganz unten steht “Lösche mein Benutzerkonto”

Ist doch in den Einstellungen in denen du dein Forums-Profil editieren kannst ganz groß unten aufgeführt der Button.

Geh mal https://forum.manjaro.org/users/SchulzX64/preferences

Dort ganz nach unten scrollen, dann sieht das aus wie im Screenshot.

Moin,

muß ich ihn Recht geben, bei mir ist es auch nicht vorhanden.

peace

Bei mir ist dieser Button auch nicht vorhanden.

Und warum sehe ich das dann? :open_mouth:

Vielleicht muss man sich das Löschen erst verdienen … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Users can’t be deleted if they have posts. We can only anonymize them.

It is possible to delete a user if all posts done by the user get removed first. If you really like your profile deleted write an email.

Discourse has its limitations on user deletion:

Users can’t be deleted if they have posts. Delete all posts before trying to delete a user. (Posts older than 60 days old can’t be deleted.) See also upstream.

Guten Morgen!
Warum so kompliziert??? Ich jammere ungern, aber warum muß man seine Beiträge löschen nur um sein beschissenes Profil zu löschen?! Das kann doch echt nicht war sein…

Well, I can anonymize it as I already mention it. The posts will be still in the forum.

Warum denn dieser Unmut? Das geht doch bestimmt auch in einem zivilisierterem Ton, oder?

Moin,

nun, er hat doch die Tageszeit geboten. Ansonsten sind die Menschen halt verschieden, einer hält sich zurück und der andere lässt es halt laufen - den Frust.:innocent:

peace

Isn’t this how user deletion works in most bulletin boards? The posts are still there but the user is “deleted”.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.