Pgp error .. dropbox

Liebe Experten, auch wenn es anscheinend schon hundert mal gefragt wurde, habe ich hier diesen Error
...FEHLGESCHLAGEN (Unbekannter öffentlicher Schlüssel FC918B335044912E)
der sich auch mit

pamac build dropbox

beheben lässt.
es handelt sich um ein Neuaufsetzen des manjaro-Systems, wobei leider das Backup des Homeverzeichnisses schief gegangen ist.
Ich fürchte außerdem durch die Einschränkungen seitens dropbox eine weitere "Einzel-Lizenz" zu verlieren.

Danke

sich nicht beheben lässt, sorry

Hallo Amitl,

Terminal öffnen und

gpg --recv-keys 1C61A2656FB57B7E4DE0F4C1FC918B335044912E

eingeben.
Danach

pamac build dropbox

Alternativ kannst Du den öffentlichen Schlüssel von Dropbox unter https://linux.dropbox.com/fedora/rpm-public-key.asc herunterladen und mit importieren:

gpg --import rpm-public-key.asc

Erst mit dem fedora-Download und dem letzten Befehl (import) hat es endlich geklappt.

DANKE

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.