Pamac update bricht ab wegen Problem mit dem Schlüsselbund (keyring)

pamac update bricht ab; Ursache ist scheinbar ein Fehler der Art
“signature from xxx is unknown trust”.
Welche Ursache kann das sein? Was kann ich da tun?

pamac update
Download-Größe gesamt: 1,7 GB
Gesamtgröße installiert: 110,5 MB
Gesamtgröße entfernt: 234,4 kB

Transaktion anwenden ? [j/N] j
Abhängigkeiten werden aufgelöst...
Interne Konflikte werden überprüft...
Herunterladen von manjaro-keyring (20220514-2) gestartet                                                   
Herunterladen von manjaro-keyring (20220514-2) beendet                                                     
Überprüfe Schlüsselring...                                                                            [4/4]
Integrität wird überprüft...                                                                          [4/4]
Fehler: manjaro-keyring: signature from "Mark Wagie <mark@manjaro.org>" is unknown trust
Entferne ungültige Dateien und wiederhole Vorgang...
Abhängigkeiten werden aufgelöst...
Interne Konflikte werden überprüft...
Abhängigkeiten werden aufgelöst...
Interne Konflikte werden überprüft...
Herunterladen von manjaro-keyring (20220514-2) gestartet                                                   
Herunterladen von manjaro-keyring (20220514-2) beendet                                                     
Überprüfe Schlüsselring...                                                                            [4/4]
Integrität wird überprüft...                                                                          [4/4]
Fehler: manjaro-keyring: signature from "Mark Wagie <mark@manjaro.org>" is unknown trust
Fehler: Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden: Ungültiges oder beschädigtes Paket:

try these commands:

sudo pacman-key --init
sudo pacman-key --populate archlinux manjaro
sudo pacman-key --refresh-keys

ignore any errors, after the refreshing is finished, rerun update again…

Danke Brahma! Damit konnte ich mein Problem lösen. Mein Manjaro iat wieder aktuell.