Neue Nachricht von philm über update vom 29.01.2018 19:55

Ich glaube das Sprachpaket heißt firefox-developer-edition-i18n-de
Einfach mal überprüfen ob es installiert ist.

1 Like

Sie sollte zumindest. Mit dem neuen amdgpu-experimental ist es auch nicht mehr so gefährlich zu testen, da wir nun Radeon nicht mehr komplett blockieren (blacklisten), sondern den neuen switch

amdgpu.si_support=1 
amdgpu.cik_support=1 
radeon.si_support=0
radeon.cik_support=0

für SI und CI karten nutzen. Setzt allerdings Linux 4.14 (oder neuer) voraus. Ältere Kernel werden nicht mehr unterstützt. Steht aber auch in den Abhängigkeiten vom amdgpu-experimental pkg

1 Like

das Sprachpaket war/ist installiert!

manton

irgendwo habe ich mal nen Befehl gesehen wo man dann den F.fox dann auf deutsch bringt.

Oder sollte ich den F.fox löschen und neu installieren?
Leider habe ich bisher beim “googeln” darüber nix lesen können, mach aber weiter

Naja es hat schon einen Grund warum es Developer Edition heißt. Bevor du neu installierst, schau nach ob Firefox überhaupt das deutsche Sprachpaket erkannt hat.

Um zu sehen, welche Sprachpakete Sie installiert haben:

Klicken Sie auf die Menüschaltfläche   und wählen Sie Add-ons. Die Add-ons-Verwaltung öffnet sich.

Wählen Sie im Tab mit der Add-ons-Verwaltung den Abschnitt Sprachen.

Falls Sie keinen Abschnitt Sprachen sehen, machen Sie sich keine Sorgen. Er wird nicht angezeigt, wenn Sie noch kein Sprachpaket installiert haben. Dies gilt auch für einige andere ungewöhnliche Arten von Add-ons.

https://support.mozilla.org/de/kb/mit-sprachpaketen-die-sprache-der-firefox-benutzer

1 Like

also es hat sich erledigt.
Hab den Firefox vom PC erntfernt!

Danke Euch trotzdem!

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by Bytemark