neofetch 'kluft'

ich möchte neofetch gerne etwas beschleunigen (asynchrone darstellung). habe mich brav an die anleitung gehalten, nur stört mich die kluft :cold_sweat: :smile:

was gibt es sonst zu beachten, oder ist das halt ein nebeneffekt?

Ask there :smiley:

1 Like

a bug, oh no?!

perhaps this time, i finally bring myself to sign up over there :wink:

Mein Gott, sorry, ich schreibe soviel in englisch :slight_smile: bin ich mal wieder abgerutscht.

Ob das passt weiss ich nicht, ob Ausrichtungsoption die Ausgabe verkürzt.

Anmelden und nutzen kostet ja nichts :slight_smile:

ok, dank dir - hab das auch gerade entdeckt, mal sehen, ob es damit klappt!

doch, überwindung, haha.

außerdem schreibe ich viel lieber hier, auch um das "nischenforum" mal ein bisserl zu reaktivieren :smile:

1 Like

nein, hat leider nicht funktioniert.

ich glaube auch vielmehr, daß damit das bündige ausrichten/kürzen der zeilen oder werte untereinander gemeint ist und weniger das kürzen von überflüssigen leerzeilen.

wenn ihr noch eine idee habt, würde ich mich über eine nachricht freuen.

@SGS: jupp, hast ja recht :wink:

Forum kindly sponsored by