Firefox122 mit Fehler?

Heute hat der Paketmanager die Version 122 von Firefox für Manjaro Linux aufgespielt und jetzt werden einige Seiten nicht exakt angezeigt.
Beispiel

Die gleiche Seite mit einem ubuntu-Rechner mit Firefox 121:

Muß ich in den Einstellungen irgendetwas ändern oder könnte das an Firefox 122 liegen?

Bist Du auf Stable, Testing oder Unstable branch ?

Wie wäre es denn den Zwischenspeicher zu löschen? Oder unter about:support Firefox zu “bereinigen”. Das wäre das erste, was man bei Problemen mit Firefox nach einen Update machen sollte.

1 Like

Das sieht nach Problem mit Cache oder DNS.
Wenn du zufällig auf Unitymedia/Vodafone in der TV Kabel Netzwerk bist, die Idioten haben seit einem Update vor 1 Monat Probleme mit dem Nat/Routing/Dns, weiß ich nicht genau, aber sieht so aus. Nicht immer aber manchmal.

1 Like

Interessante Frage. Habe mich bisher nicht darum gekümmert (bin erst seit 5 Monaten bei manjaro)

pacman-mirrors -G
stable

Ist denn das wichtig für die Funktion von Firefox?

Ich habe in der Tat das Internet von Vodafone. Aber zwischenzeitlich hat sich oder hat irgendjemand irgendetwas geändert, denn jetzt werden auch die auf dem PC gespeicherten html-Dateien wieder sauber angezeigt (das wird wohl nichts mit DNS-Routing zu tun haben)