Mit Move-Befehl /usr/share/themes gelöscht


#1

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend die Adapta-Themes von Gnome-Look runtergeladen.

Dann wollte ich alle -Eta (compact laptop version) in den themes ordner packen.

Das habe ich mit sudo mv *Eta /usr/share/themes/ gemacht. Danach wollte ich wie gewohnt mein Theme im Gnome-Tweaks ändern. Nun konnte ich keine Theme mehr auswählen.

Dann bin ich auf die Suche gegangen und habe gesehen, dass der /usr/share/themes ordner gelöscht war. Dieser befand sich auch nicht mehr in der Suche.

Auch alle -Eta Themes waren aus dem Downloadordner raus und verschwunden.

Habe ich mit mv *Eta irgendwas falsch gemacht?

LG


#2

Bist du sicher, dass du nicht noch etwas anderes gemacht hast? Der Befehl, den du angegeben hast löscht jedenfalls nicht den Ordner.


#3

Sind das andere Themes als die, die bereits in den Manjaro-Repos sind?

Ansonsten schliesse ich mich folky an, der von dir genannte Befehl löscht /usr/share/themes jedenfalls nicht.


#4

Nabend,

also ich bin den Terminalverlauf nochmal durchgegangen und da ist nichts dabei was mMn diesem Ordner löschen könnte.

Aber wenn ihr auch sagt, dass ich grundsätzlich nichts falsches gemacht habe, dann seltsam.

Ja das sind andere adapta themes