System hängt nach Update

Hallo,
nach Update wird beim hochfahren nur der schwarze Bildschirm mit dem Manjaro Schriftzug und laufende Punkte gezeigt.
Aber es geht nicht weiter.
Gibt es die Möglichkeit weiter zu kommen.
Danke vorab für die Antwort.

Dann ist wahrscheinlich das Update nicht vollständig.
Manjaro USB stick booten, chroot, Update abschließen.

Danke für die Antwort.
Du meinst chroot und dann mit pacman - Syu.
Gruß

Oder: pacman -Syyu.

Danke, :+1:
werde es morgen so Versuchen.
Werde dann berichten.
Gruß

Guten Morgen,
so habe mich mittels Usb-Stick gebootet.
Manjaro-chroot -a eingegeben.
Pacman -Syyu durchgeführt, System upgrade ist erledigt.
Aber kein Erfolg.

Dann wird das wohl Bootsplash sein? Schon ESC gedrückt damit man den Bootlog sieht? Es wird natürlich nichts angezeigt, wenn quiet in den Kernel-Parameter in grub steht.

Hallo megavolt,
danke für den Hinweis, damit habe ich gesehen das etwas mit der Partition nicht in Ordnung war.
Nach einem fsck kam ich wieder ins Programm.
Super.
Vielen Dank.
Gruß

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.