Lösung zu: FEHLGESCHLAGEN (Ungültiger öffentlicher Schlüssel - Spotify

Hallo,

Der Thread mit dem Titel “FEHLGESCHLAGEN (Ungültiger öffentlicher Schlüssel” wurde ja leider schon geschlossen, ohne eine Lösung zu finden.

Ich mache daher diesen Thread auf um doch noch zur Lösung beizutragen.
Diese liegt schlicht daran, dass der Link zur Aktualisierung des GPG Key nicht mehr aktuell ist.

Die Transaktion zur Aktualisierung lautet jetzt:

curl -sS https://download.spotify.com/debian/pubkey_0D811D58.gpg | gpg --import -

Eventuell kann ja auch jemand den Wiki Eintrag anpassen, der ohnehin dort schon angemeldet ist.

Viele Grüße

Das allein hat bei mir zunächst nicht funktioniert. Ich musste in Pamac unter Einstellungen -> AUR die Build-Dateien bereinigen. Habe zudem unter Einstellungen-> Puffer selbigen geleert. Dann Spotify aus dem AUR über Pamac neuinstalliert und es lief wieder.