Löschung meines erstellten Benutzerkontos

Moin, mich beschäftigt gerade nach der Registrierung im Forum der Gedanke, ob ich nicht das Konto hier wieder löschen sollte und mich im alten Forum niederlassen sollte aufgrund von bescheidenen Englischkenntnissen. Wo kann ich dieses Konto hier wieder löschen bzw. wer ist dafür zuständig bitte?

Gruß
antester…

… es gibt ein altes Forum?
oder meinst Du ein “alternatives” oder ein “anderes”?

Dein Konto wird nicht komplett gelöscht werden - Deine Beiträge werden erhalten bleiben, aber anonymisiert.
Verschwinden werden sie nicht, das würde die Konsistenz der Beitragsverläufe kompromittieren.

1 Like

Moin, vielleicht bin ich auch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen in Bezug auf das Löschen meines Benutzerkontos. Gemeint war das deutschsprachige Manjaro Linux Forum. Verlinkungen sind ja nicht erwünscht bzw. gestattet, soweit ich das beim Anfertigen des Beitrages mitbekommen habe.

Hallo antester,
bin eh nicht zuständig, aber trotzdem verwirrt:

wir sind doch hier im deutschsprachigen Forum, also kein Grund auszusteigen. Oder was verstehe ich nicht?

viele Grüsse gosia

1 Like

Edit:
Ich habe jetzt mal ganz naiv nach “manjaro forum” geqwantelt und siehe da:

1 Like

Blockzitat

Alles gut, grundsätzlich hast du recht. Mir ging es aber auch um andere Inhalte aus dem alternativen deutschen Forum, die ich auf Deutsch dann doch etwas besser verstehe

Moin, danke für die Forenlinks. Genau das habe ich anscheinend nicht hinbekommen. Es ist doch schon wieder etwas länger her, dass ich mit BB Code gearbeitet habe.