Kdenlive Probleme mit der Funktion Time Remapping

Hallo,
Kdenlive läuft ziemlich stabil auf Manjaro XCFE. Aber “Time Remapping” = Geschwindigkeitsanpassung mir Keyframes funktioniert nicht. In der Timeline Vorschau wird alles so angezeigt, wie erwartet, doch wenn ich dann das Projekt rendere, dann sind die Videos leer, d.h. weiß, selten schwarz. Diese Funkion ist aber im AppImage korrekt. Im Kdenlive Forum hat man mir gesagt, dass es vielleicht am Packer liegt, den habe ich angeschrieben. Bislang keine Reaktion.
Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Freue mich auf Eure Reaktionen.

Habe die Lösung für das “Time Remapping” Problem gefunden:

In den Kdenlive Einstellungen > Umgebung > MLT-Umgebung darf in > Melt-Pfad nicht melt6 stehen, sondern /usr/ bin/ melt oder /usr/ bin/ melt-7

Welche der beiden besser ist, weiß ich allerdings noch nicht. Aber mit dieser Einstellung funktioniert dieses tolle Tool: Time Remapping prima!

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.