KDE Datenträger und Geräte

Mir ist aufgefallen wenn ich einen USB Stick anstecke dann erscheint das Benachrichtigungsfenster
und man kann den Stick einhängen und später sicher entfernen.
Das geht allerdings nur 1x.
Ein weiteres mal anstecken des USB Sticks bleibt ohne Reaktion.

hatte/habe auf meinen Rechnern mit Manjaro und Arch Linux genau den selben Effekt. Seit ein paar Tagen funktioniert es aber auf dem Arch Linux Rechner wieder, ich kann leider jetzt nicht sagen, welches Update genau das Problem behoben hat.

Also einfach noch ein paar Tage (Wochen?) warten, bis Manjaro auf den aktuellen Arch Linux Versionsstand aktualisiert ist.

… hat wahrscheinlich mit dem hier beschriebenen Bug was zu tun:
… probably linked to the bug described here:

Wenn es bei Arch gelöst ist, ist es wohl nur einen Frage der Zeit, bis das auch in Manjaro funktioniert.

In 5.23 ist der Bug in der Tat gefixt. Aktuell ist diese Version in allen Branches außer stable verfügbar. Das nächste stable Update sollte das dann auch mitbringen.

Na da bin ich ja mal froh das es nicht an mir liegt :sweat_smile:
Jetzt haben es 2 gelöst.

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.