Kategorie für die Deutsche Community


#1

Verwenden Sie diese Kategorie für deutschsprachige Diskussion


#2

Lässt sich der Titel anpassen?

Bei “Über die deutsche Sprache Kategorie” kriege ich heftige Zahnschmerzen :confused:

Grüße,
Andreas


#3

“Über die deutsche Sprache Kategorie”

Klingt als hätte Google übersetzt.


#4

Hab es mal umbenannt.

Linu74


#5

Kategorie finde ich auch recht unglücklich, warum nicht „Bereich" oder wenn es denn Denglisch sein muss einfach nur Deutsche Community


#6

apropos Denglisch, könnte man nicht Off-Topic in einen deutschen Begriff umbenennen: Geplauder, Unterhaltsames, Nebensächliches, Nebenkriegsschauplätze, …
Damit entstünde keine Ablenkung oder Verwechselungsgefahr mehr für die nicht-deutschsprachigen Forumsmitglieder.
Edit: Das wird schon hier diskutiert https://forum.manjaro.org/t/welche-unterkategorien-werden-gebraucht/