I3 - conky und tray icons

Hey,
erstmal RIESEN Dank für die i3 Version :slight_smile:!
Ich bin bisher mit der XFCE-Version immer zufrieden gewesen. Doch nun sind Semesterferien und Zeit, um was Neues zu testen und ich bin von der i3 Version einfach nur begeistert.

Was mich nur “störte” ist die i3bar. Die Icons waren leider nicht im Breeze-Stil.
Daher habe ich die entsprechenden Trayicons mal hinzugefügt bzw. verlinkt, damit sie auch verwendet werden können.
Zusätzlich habe ich noch die conky-files ein wenig verändert und mit zwei lua-Grafen sowie einer To-Do Liste und Anzeigen zur Battery und dem Netzwerk ergänzt:

Edit: Die Lua-Scripte basieren auf Teilen von folgenden DevianArt Projekten:


Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und wollte meine Arbeit teilen, damit sie weiter genutzt werden kann.

Die entsprechenden files, habe ich in meine Dropbox gepackt:


greetz
FluX_x

PS:
Weiß jemand woher die Icons bei den Benachrichtigungen genommen werden?

3 Likes

Danke für deine Arbeit, sieht gut aus!
Ich bin mit den default Icons aber schon zufrieden, es sind eh nur 4 oder 5.

Vielen Dank!

Genau deswegen habe ich mir ja die “Arbeit” gemacht. Die Icons existieren ja größtenteils im Breeze Set. Habe sie nur z.T. kopiert/verlinkt und anders benannt, damit sie auch genutzt werden können.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Forum kindly sponsored by