Disneyplus.com spielt keine Videos mit firefox oder chromium

Moin,

Das Thema sagt es ja schon :frowning: youtube videos funktionieren wie geschmiert.

Bin ich allein mit diesem Problem? letzte Woche, so bilde ich mir ein ging es noch.

Ideen wo der Hase im Pfeffer liegen könnte? Auf dem gleichen Laptop unter Windows 11 geht es mit Firefox.

Hallo Dieres1,
Disneyplus habe ich zwar nicht, aber:
Ist unter Einstellungen “Inhalte mit DRM-Kopierschutz wiedergeben” aktiviert?
Sind unter den “Addons - Plugins - Widevine + OpenH264” zu sehen?

Netflix z.B. hat Probleme - glaube ich - , wenn die “Chronik anlegen” ausgeschaltet ist.

drm ist aktiviert, widevine und openh264 ist unter addons nicht zu finden

Selbst wenn es ginge, sind es nur (wenn überhaupt?) 720p.

Hast du etwas geändert in letzter Zeit?

@dieres1 Schau mal hier:

Ich habe es gerade probiert und bei mir geht es auch nicht. Vielleicht hat Disney gerade Probleme?

Netflix funktioniert und der Test: DRM videojs stream test läuft auch. Am DRM kann es dann nicht liegen.

sind die codecs denn alle installiert und was für eine GPU nutzt du ? sende mal bitte die ausgabe von

inxi --admin --verbosity=7 --filter --no-host --width

Laut einem anderen Forum geht Disney Plus wohl nicht mehr. :pirate_flag: :ship:

Das liegt an Disneyplus, nach zufügen des useragent switcher und vorgaukeln es wäre chrome 103 auf windows 10, geht es.
Es ist zum … :face_with_symbols_over_mouth:

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.