Gut gelöst: Der neue "Gelöst"-Weg hier im Forum

Hallo an alle,

ich finde die Art und Weise, wie bei einem Thema der genaue Lösungsweg markiert wird, sehr hilfreich.

Zur Erinnerung: Bei einer Antwort gibt es “neuerdings” die Option: “Diese Antwort löst das Problem” - sichtbar gemacht durch das kleine Quadrat mit dem Haken.

Ich denke, dass die Suche nach einer passenden Lösung durch diese kleine, feine Verbesserung eine Menge Zeit erspart, weil man das restliche “Gedöns” und nicht am Kontext ausgerichteter Antworten und sonstiger “Pöbeleien” nicht mehr durchlesen muss, bis man die passende Antwort findet.

Eine super Sache !!!

Bleibt jetzt nur noch mein Wunsch im Raum stehen, dass alle Textersteller stets eine passende Überschrift wählen mögen, welche eine noch gezieltere Problemsuche ermöglicht. :innocent:

2 Likes

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Das erfordert noch ein bisschen “Selbstdisziplin”, aber das wird sicher auch noch … :+1:

Gruß
caho

Moin,

da wäre noch ein Wunsch, viele schreiben einfach unter der Kategorie Deutsch statt die entsprechende Unterkategorie zu nehmen.

Beispiel Dieses Theme wurde in der Kategorie Deutsch gepostet:VLC-Player - Ruckler und Bildfehler in FullHD (1080p) Videos
Gehört aber in Deutsch - Anwendungen

wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben.

peace

1 Like

Ich denke, viele müssen sich erst mit dieser Menüstruktur vertraut machen.

Moin,

oder eventuell lesen?

peace

oder so …

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.