Das Programm "Stacer" ist nicht im Paketmanager

Hi,

da ich mich an ‘Stacer’ gewöhnt habe - wäre es toll wenn mir jemand einen TIPP geben könnte, wo ich das unter Manjaro finde … Also die Stores habe ich alle durchforstet … da iss nix !
Danke für eure Antworten …
chiefa

Stacer (Ubuntu System Optimizer) - warum auch immer man das unter Manjaro verwendet - findest du in den AUR Repositorys.

Dazu muss du AUR in Pamac unter den Pamac "Einstellungen (Whisker Menü) → Drittanbieter aktivieren.

Naja, Stacer ist halt für Ubuntu bzw. Debian-basierte Systeme optimiert. Wie von @josefine beschrieben, aus der AUR installieren (ist vergleichbar mit der PPA in Ubuntu) oder hol dir einfach das AppImage: Herunterladen, als ausführbar markieren und starten.

https://github.com/oguzhaninan/Stacer/releases/download/v1.1.0/Stacer-1.1.0-x64.AppImage

Hi …

habe Stacer gefunden und schon eingesetzt …
alles bombe !
Danke für eure Mühe …
lg - chiefa

@chiefa Bitte kein neues Thema aufmachen. Ich habe deinen Beitrag zu deinem anfänglichen Thema angehängt. Falls das Problem für dich gelöst ist, dann wähle bitte den Beitrag aus, der dein Problem am ehesten gelöst hat und markiere es als Lösung:

grafik

Lösungen und Herzchen fungieren hier als “sozialer Kredit”. Bedeutet, dass es die Stufe der Vertrauenswürdigkeit durch die Community darstellt.

Gruß

PS: Da das ein öffentliches Forum ist, habe ich den Titel mit einem aussagekräftigeren Satz ersetzt. Wer später sucht, wird schneller fündig.