Hallo liebe Manjaro-Community,
ich bin komplett neu bei Linux und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich versuche schon seit Längerem, mir FL Studio hier herunterzuladen, und bin langsam wirklich am Verzweifeln. Hat jemand Tipps oder eventuell eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Das wäre total lieb.
Ganz, ganz liebe Grüße
Keine Ahnung was das ist, aber wenn es das erste Googleergebnis ist (etwas für Musik), auf der Seite stehen Downloads für Winböse und Mac nur?
Du kannst natürlich mit Wine or Bottles (mein favorit for Anfänger, da config nur durch GUI gemacht ist) probieren, ob es funktioniert ist ne andere Sache.
Ich kann dies nur bei einer kurzen Suche im AUR finden:
$ pamac search -a fl-studio
fl-studio-integrator 1.0.6-1 AUR
Integrate FL Studio with your system
Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, tut mir leid. ![]()
Natürlich wären weitere Informationen darüber, was solche Programme sind und wofür sie verwendet werden sollen, hilfreich, um Ihnen besser helfen zu können.
Nachtrag: Ich habe vergessen, dich in der Manjaro-Community willkommen zu heißen, @nelli1! ![]()
Sollte das sein. Braucht jede Menge Wine Abhängigkeiten. Also jemand hat sich Mühe gegeben es zu polieren, das klingt nach Hoffnung.
Ungetestet, aber bei Lutris gibts dafür auch ein install-script.
Lutris und Bottles sind 2 Programme mit grafischer Oberfläche um (windows-)software per wine zu starten.