Firefox 79?

Wo bleibt Firefox 79? Es gab Sicherheitsupdates vor 2 Tagen.

Und wo bleibt Dein Anstand und Deine Höflichkeit?

Was @schinfo gesagt hat. Und 79 ist gerade eben in Testing angekommen.
Hier kannst du einfach herausfinden wo ein Update eines Packetes derzeit steckt.
Willkommen in der Community.

Dies ist der erste Beitrag von carl — lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen hei­ßen!

Ich glaube, es ist besser, wir verzichten auf solche Leute wie Dich!

We are currently working on pushing Firefox also to our stable branch. However, the build is currently running. However you can always use the official Flatpak release to get Firefox when released by Mozilla Foundation.

1 Like

Sorry - ich wollte nicht unhöflich sein, tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist. Ich wollte lediglich meine Verwunderung über das bisherige Ausbleiben der Sicherheitsupdates zum Ausdruck bringen. In Zukunft werde Texte in Kurzform vorher noch einmal durch die Freundlichkeitsprüfung schicken.

Ich wünsche eine sonnige Restwoche
Carl

1 Like

Thanks for your quick reply.

Nimm es nicht zu schwer. Kam halt etwas flapsig rüber was du geschrieben hattest.

Alles gut, ich kann mit berechtigter Kritik umgehen. :wink:

1 Like

Passt scho :wink:

Immer schön an das Sender/Empfänger-Prinzip denken - das haben sie mir, bis zum Erbrechen, in zig Seminaren eingetrichtert.

1 Like

Ist schon da.


In der ruhe liegt die Kraft.

Forum kindly sponsored by