Fehlermeldung bei update

Hallo zusammen,
ich brauche wieder eure Hilfe!

Ich habe gestern gesehen das mein System ein update benötigt.
Und zwar möchte es die libmagick6 und skypeforlinux-stable-bin updaten.

Es röddelt dann los und versucht das:

Erstelle libjxlgit...

Am Ende bekomme ich diese Meldung:

-- Set runtime path of "/tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/pkg/libjxl-git/usr/lib/gdk-pixbuf-2.0/2.10.0/loaders/libpixbufloader-jxl.so" to ""
-- Installing: /tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/pkg/libjxl-git/usr/share/thumbnailers/jxl.thumbnailer
-- Installing: /tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/pkg/libjxl-git/usr/lib/gimp/2.0/plug-ins/file-jxl/file-jxl
-- Set runtime path of "/tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/pkg/libjxl-git/usr/lib/gimp/2.0/plug-ins/file-jxl/file-jxl" to ""
-- Installing: /tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/pkg/libjxl-git/usr/share/mime/packages/image-jxl.xml
-- Installing: /tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/pkg/libjxl-git/usr/bin/cjxl
-- Installing: /tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/pkg/libjxl-git/usr/bin/djxl
make: Verzeichnis „/tmp/pamac-build-ws/libjxl-git/src/build“ wird verlassen
install: der Aufruf von stat für 'build/tools/libjxl_jni.so' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
==> FEHLER: Ein Fehler geschah in package_libjxl-git().
Breche ab...

Kann mir jemand sagen wie ich darauf reagieren soll?

Bitte so antworten, das es auch ein Laie wie ich versteht,
Danke

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang

Bitte nächstes Mal selbst an die Formatierung denken, dieses Mal habe ich den Post noch angepasst: Terminal-Ausgaben mit sind mit </>-Button-Nutzung deutlich lesbarer.

Das ist die gesamte Ausgabe? Da soll eine Datei “installiert” (kopiert) werden, die nicht vorhanden ist (aber höchstwahrscheinlich gebaut werden sollte).

Auf der AUR Seite sieht der eine Kommentar mit französicher Fehlermeldung ähnlich aus, da half die Installation von jdk-openjdk.

Um doppelte Wege zu vermeiden, hier sind schon Lösungsansätze in Arbeit
https://manjaro-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=3515

viele Grüße gosia