Fehlende Dateien nach Kopie nach/von USB Stick

Hallo, ich habe zuletzt meinen Laptop geschlossen, als Octopi noch Updates installiert hat. Als ich den Laptop wieder verwendet habe, war leider KDE Plasma zerschossen. Also habe ich kurzerhand alle meine Daten auf einen USB Stick gespielt und Manjaro neu aufgesetzt. Danach habe ich alle Daten vom Stick wieder retour gespielt. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass viele Daten fehlen. Alle Ordner und Unterordner sind jedoch vorhanden. Wie ist soetwas möglich? Den USB Stick habe ich leider schon gelöscht. PS: Backups sind wichtig!

Da gibt es viele Möglichkeiten. Angefangen bei Dateien erst gar nicht auf den USB Stick kopiert, über den Stick aus dem Laptop gezogen obwohl noch nicht alles auf den Stick geschrieben war bis hin zu kaputten Stick oder gefälschte Stick Größe.

Kann man im nachhinein wahrscheinlich sowie so nicht mehr feststellen.

1 Like

Wie hast Du die Daten auf den USB Stick kopiert?

  1. KDE/Dolphin
  2. rsync
  3. cp
    ?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.