Benachrichtigungsfenster verschieben

Moin, das benachrichtigungsfenster, welches unter KDE per default rechts-oben auftaucht, kann da bleiben, allerdings möchte ich das fenster bei meinen 3 Bildschirmen nicht auf dem Laptop angezeigt bekommen, sondern auf Bildschirm 2. Wie mache ich das?
In den Einstellungen kann ich die Position ja verändern, nicht aber auf dem Gerät wo es ausgegeben werden soll.
Hat jemand einen Idee?

Einen der anderen Monitore als “Hauptmonitor” einstellen ?

Zumindest unter xfce würde ich das zuerst versuchen.

Ah danke, ja, das ist eine Methode.
Habe ich gemacht und klappt. Ich war der Meinung, dass man es in dem Programm einstellen kann. Dann war es wohl unter einem anderen…
Danke

1 Like

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.